Traumjob Wolken-Wärter

Wolken über Köln, ein blauer Jimmelsstreifen in der Mitte
Der Himmel über Köln um 10:42 Uhr

Heute gab es Dank des stürmischen Wetters wieder großes Wolken-Kino. Ich hätte am liebsten den ganzen Tag nur am Fenster gesessen und den Wolken über Köln zugeschaut. Gäbe es so etwas wie „Wolken-Wärter“ – es wäre mein Traumjob.

Dunkelgraue Nimbus-Wolken
11:46 Uhr

Dunkelgraue Wolkendecke, am Horizont Licht und Cumulus
12:45 Uhr

Eine dunkle Wolke vor der Sonne
14:21 Uhr

Feder- und Haufenwolken am hellblauen Himmel
14:39 Uhr

Blauer Himmel mit ein paar Schleierwolken
15:20 Uhr

Dunkelgraue Wolkendecke, eine durch das Sonnenlicht gelblich gefärbte Wolke regnet ab
16:47 Uhr

Wolkendecken, dazwischen blauer Himmel
16:53 Uhr

wird von hinten durch die Sonne beleuchtet; im Vordergrund Häuserzeilen und eine Kirche
16:54 Uhr

Wolkenmassen vor blauem Abendhimmel werden vom Abendlicht vergoldet
17:08 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.