Taube, Grau und eine Hammer Wolke

Eine Taube sitzt auf einem Ast vor einer grauen Wolkendecke
Taube vor Grau

Der Tag begann mit einer grauen Wolkendecke. Nachmittags kam dann noch ein Schuß Blau in den Himmel, der den Wolken einen Hauch Taubengrau gab.

Blaugraue und weiße Wolken und ein wenig blauer Himmel
Nachmittag in Taubenblau

Nach zwei mich nicht so überzeugenden Folgen des ARD Radio Tatort (wer schenkt der ARD mal ein paar Bindestriche?) um die Task Force Hamm* ist heute die neue Folge erschienen: „Deutschland hat keine Pferde mehr“. Die mir wieder gut gefällt. Und eine „Wolke“ kommt darin auch vor!

………………..
* leider wurde die Pflege der informativen Seite zu den ARD-Radio-Tatorten im September 2018 eingestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.