Man soll …

Schleierwolken vor hellblauem Himmel

… den Morgenhimmel nicht vor dem Mittag abhaken. Heute zeigte sich morgens eine wirklich sehr einheitliche Wolkendecke, die mich für das Foto des Tages grau sehen ließ. Ich dachte schon daran, auf ein graues Wallpaper-Angebot der Höheren Bundeslehranstalt für wirtschaftliche Berufe im österreichischen Saalfelden zu verlinken. Zumal ich Bildschirmhintergründe, wenn überhaupt, nur monochrom mag.

Ich hätte auch auf das entspannende Video Grauer Himmel, Eis und etwas Bahnverkehr auf der Oderbrücke in Frankfurt von Mickles-Trainspotter Channel verweisen können, das einen ebenso gleichmäßig grauen Himmel zeigt.

Doch zur Mittagszeit präsentierten sich dann entzückende Cumulus oder Stratocumulus vor einem freundlichen hellblauen Himmel.

Eine Antwort auf „Man soll …“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.