Es wird Regen geben …

Dunkelgrau-weiß-blau abgestufter Himmel, im Vordergrund Häuser
Grau-Weiß-Blau: Stufiger Verlauf

Regen vorauszusagen, wenn schon Regenwolken zu sehen sind, ist natürlich keine Kunst … Als ich heute mittag unterwegs war, dachte ich aber wieder mal, daß selbst bei bedecktem Himmel immer wieder Unterschiede sichtbar sind. Mittags verlief der Himmel von Dunkelgrau zu Weiß zu Blau, was ich ganz erfreulich fand.

Dann kam der Regen, und ich dachte wieder an Fanta 4.

Abendhimmel mit dunklen Wolken
Der Abendhimmel bietet meist tolles Kino

Abends auf dem Weg zum Briefkasten (3 Brieflein wollten weggebracht werden) überraschte der Himmel dann doch noch mal. Und bei dem Bildgekrissel denke ich doch noch mal über den Kauf einer neuen Kamera nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.